babys

Gästebuch

Hier könnte Ihr Gästebuch-Eintrag stehen. Ich würde mich darüber sehr freuen. Schicken Sie mir eine Mail: uli.yassin@arcor.de


Liebe Uli,
vielen Dank für Deine sehr gute Geburtsvorbereitung und Unterstützung nach der Geburt unserer Tochter Ronja. Durch deinen Yoga-Kurs habe ich nicht nur eine sehr hilfreiche Atemtechnik kennengelernt, sondern auch echte Freundinnen fürs Leben. Unsere beiden Kids (mittlerweile schon 2 und 5 Jahre) genießen immer noch die Babymassage.
Jan, Tamara, Leif und Ronja


Liebe Uli,
wir möchten uns bei Dir für die gute Vorbereitung auf die Geburt, Deine lieben Worte und auch Deine Betreuung und Hilfe nach der Geburg recht herzlich bedanken.
Wir haben uns bei Dir rundum gut aufgehoben gefühlt und es hat immer viel Spaß gemacht.
Lisa und Lennja, Marlen und Lino, Angela und Eleni, Tanja und Sophie, Kerstin und Mats, Katja und Annalena, Pia und Milan, Katja und Greta, Nadja und Luca, Kathrin und Helena, Katerina und Marvin.


Du hast uns mit unermüdlichem Einsatz auf das Wunder des Lebens vorbereitet,
Sorgen und Freuge geteilt,
Ängste genommen,
uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden,
aus Schwangeren sind Mütter geworden,
du hast uns wieder in Form gebracht
und die Kleinen fit gemacht.
Dafür sagen wir Dankeschön.
Bettina und Amelie, Tatjana und Leonie, Henriette und Friedrich, Katrin und Franz, Simone und Valentin, Tamara und Ronja, Nadja und Ida, Siri und Tim, Stefanie und Toni, Alexandra und Emil


Danke für die aufregende, lustige, emotionale, ereignisreiche... Zeit, die wir mit Dir während und nach der Schwangerschaft erleben und genießen konnten.
Bettina mit Maximilian, Heike und Florian mit Fabian, Lisa und Matthias mit Oskar, Nicole und Andreas mit Hannes, Miriam und Alex mit Bennet, Carolin mit Brian-Edwin, Sabrina und Björn mit Sophia, Simone mit Lotte, Isabell und Markus mit Marie, Denise und Tobi mit Emil, Carolin und Florian mit Ida


Liebe Uli,
40 Wochen Schwangerschaft
sind schon ein Erlebnis.
Doch erst nach einer Geburt
sieht man das Ergebnis.
In dieser äußerst spannenden Zeit
wurden wir immer super betreut.
Wir möchten herzlich Danke sagen
für tolle Tipps auf viele Fragen.
Beim nächsten Kind zählen wir wieder auf dich.
Hellen mit Jonathan, Carmen mit Ben, Pia mit Mathilda, Silke mit Paul, Stefanie mit Leopold, Daniela mit Linus


Vielen Dank für die supertolle Betreuung in der Schwangerschaft und nach der Geburt! Eine bessere Hebamme gibt es nicht. Weiter so!
Jenny und Fiona


Liebe Uli,
vielen herzlichen Dank für die kompetente und liebevolle Begleitung beim Yoga, während der Schwangerschaft, danach und beim Rückbildungssport.
Janine, Hauke, Arik und Alia-Marie


Liebe Uli,
herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung und die guten Worte in der Schwangerschaft und der Zeit danach. Falls wir uns für ein weiteres Kind entscheiden sollten, dann komm ich wieder zu dir. :-) Linda mit Mika


Liebe Uli,
es war ganz, ganz toll mit dir - sowohl die Betreuung als auch die Rückbildung!
Lisa und Jonathan


Liebe Uli,
wir möchten uns ganz herzlich für die liebevolle und supergute Betreuung von unserer Mama und uns bedanken.
Mia, Mira und Mick


Liebe Uli,
wir möchten uns bei Dir für alles bedanken. Dass du uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst und wir Dich immer anrufen können und Du ein offenes Ohr hast.
Ramona, Volker und Felix


Liebe Uli,
wir wollen Dir ein großes Dankeschön sagen. Wir werden Dich als Hebamme, geburtsvorbereitender Ruhepol, Sportskanone, liebe Persönlichkeit und Masseurin ins Herz schließen.
Du warst einfach super. Wir werden uns bestimmt in ein paar Jahren wiedersehen. Hat ganz viel Spaß gemacht.
Anna, Oli und Frieda


Liebe Uli,
vielen Dank für die gute Betgreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Wir haben uns immer super aufgehoben und beraten gefühlt.
Sindy und Steffen mit Ben


Liebe Uli,
wir werden dich als Hebamme, geburtsvorbereitenden Ruhepol, Sportskanone, liebe Persönlichkeit und Masseurin ins Herz schließen. Du warst einfach super. Wir werden uns bestimmt in ein paar Jahren wieder sehen.
Hat ganz viel Spaß gemacht!
Anna, Oli und Frieda


Liebe Uli,
wir danken Dir sehr herzlich für die tolle Betreuung in und nach der Schwangerschaft! Du standest uns immer kompetent mit den besten Tipps zur Seite. Bleib so, wie du bist und betreue noch viele Babys und Mamas so herzlich wie uns!
Alles Liebe, Henny und Isabella


Liebe Uli,
wir wollen uns bei Dir ganz herzlich für die kompetente und herzliche Unterstützung vor und nach der Geburt von Louis bedanken! Mit Dir an unserer Seite haben wir uns stets wohl gefühlt. Sollte Louis mal ein Geschwisterchen bekommen, melden wir uns sicher wieder bei Dir! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei Deiner Arbeit,
Katja, Christian und Louis


Hallo Uli,
es war eine supertolle, lustige und schöne Zeit bei und mit dir! Von Vorbereitungskurs über Schwangerschaftsjoga, Betreuung nach der Geburt und Babymassage alles top! Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Mach weiter so und ich komm bestimmt wieder/nochmal zu dir!
Liebste Grüße, Lisa mit Max, Papa Matthias, Eddy und Fritz


Liebe Uli,
vielen Dank für Deine Unterstützung vor und nach dem Tag X. Mal sehen, ob ich/wir das Abenteuer ein weiteres Mal wagen - falls ja, dann freue ich mich jetzt schon auf Strickgebärmutter und Gummibrust!
Eva mit Familie


Liebe Uli,
bis zu den letzten kleinen Tipps und dem ziehenden Muskelkater, auf dem Weg zurück in einen geregelten Hormonhaushalt, standest du an unserer Seite. Eine aufregende, turbulente und einschneidende Zeit! Danke für all die Unterstützung auf unserem Weg un dem Beginn eines neuen Abschnittes!
Stella und Arnold, Nancy und Pepe


Vielen, vielen Dank für die tolle Zeit während und nach der Schwangerschaft. Wir haben uns alle bei dir sehr aufgehoben gefühlt.
Ganz liebe Grüße Jenny & Basti + Louis


Liebe Uli,
bei uns ist es nun schon über zwei Jahre her, dass unser Sonnenschein Marie zur Welt kam. Ich denke sehr sehr gerne an die Schwangerschaft und die Zeit danach zurück, vor allem, wegen deiner Super Betreuung! Vielen herzlichen Dank dafür - wir kommen sicher noch einmal auf dich zurück ☺
Melanie, Matthias und Marie


Eine super Hebamme, kann ich allen nur empfehlen. Es war eine schöne Zeit.
Sandra


Hallo Uli, unsere Mischa wächst toll heran und es war einfach super mit Dir. Kann Dich nur empfehlen.
War ja echt glücklich darüber, dass ich zu Dir gekommen bin. Erinnere mich auch gerne an die Zeit zurück, auch wenn ich lange gelegen habe ;-) Aber dafür war die Betreuung vor und nach der Entbindung echt spitze.
Sollte ich, warum auch immer, nochmal schwanger werden, dann werde ich bestimmt Deine Nummer wieder wählen. Viel Spaß noch mit den vielen Muttis und den süßen kleinen Würmchen.
Ganz liebe Grüße von uns allen Manu, Uwe, Paul und ganz besonders auch Mischa


Ich habe im Februar mein erstes Kind bekommen und Uli war mir eine sehr große Hilfe. Ich konnte sie jederzeit anrufen und ihr am Telefon oder bei ihren Besuchen jede Menge Fragen stellen. Auch die Geburtsvorbereitung war hilfreich und entspannend. Die Rückbildung ist zwar anstrengend aber auch super von ihr gestaltet. Jetzt machen wir noch die Babymassage mit und mein Töchterlein ist danach immer sehr zufrieden.
Danke Uli, sagen Kathrin & Carolina ... und natürlich auch der Papa Heiko :o)